Anna Palinski

Anna Palinski wurde 1967 in Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern) geboren. Kurz vor dem Mauerfall konnte sie mit ihrem damaligen Mann die DDR verlassen und siedelte nach Hamburg über. Dort lebte und arbeitete sie bis 1992, als familiäre Gründe sie zurück nach Mecklenburg brachten.

Heute ist Anna Palinski eine erfolgreiche Geschäftsfrau, lebt in der Nähe von Schwerin und ist wieder verheiratet.

Mit „Mein Leben gehört mir“ hat sie eine Roman-Trilogie geschaffen, die nicht nur spannend zu lesen ist, sondern auch Mut macht, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen.

„Ich möchte mit meinen Büchern allen Leserinnen und Lesern eine Botschaft vermitteln: Trotz schwerer Niederlagen, Ängsten, negativer Erfahrungen und Schicksalsschläge darf der Glaube an sein ganz eigenes, persönliches Glück nicht verloren gehen. Das Erlebte hat mich aufrecht stehend gemacht. Ich habe niemals am Sinn des Lebens gezweifelt und wünsche mir, dass auch andere sich nicht aufgeben und um ihre Freiheit und ihr Glück kämpfen.”

Bücher von

Anna Palinski

No items found.